Der beste Kundenservice, den du je hattest.

"Unsere Aufgabe ist es, fĂŒr dich da zu sein, wenn du uns brauchst."

Fabian Stenzel, Leiter des Kundenservice

Gesundheits-Personal hat nicht die Zeit, den ganzen Tag in der Warteschleife zu sitzen.

Unsere durchschnittliche Wartezeit betrÀgt 9 Sekunden.

9

Sekunden
Antwortzeit

"Der Kundenservice von doctorly ist extrem herausragend."

Dr. med. Oliver Ludwig, Facharzt fĂŒr plastische und Ă€sthetische Chirurgie

Wir haben KontaktkanĂ€le, die deinen BedĂŒrfnissen entsprechen.

Whatsapp

E-Mail

Telefon

Jeder Kunde erhÀlt einen erstklassigen Kundenservice.

Keine zusÀtzlichen Kosten.

Der Kundendienst ist im regulÀren Preis inbegriffen.

Wir beschÀftigen ehemalige MFAs als Kundenbetreuer.

Sie verstehen eure BedĂŒrfnisse und Ziele.

Euer Feedback wird immer ernst genommen.

Wir werden uns auf der Grundlage eures Feedbacks kontinuierlich verbessern.

Die Schulung neuer Mitarbeiter ist mit doctorly einfach.

Aber wenn du Hilfe brauchst, unterstĂŒtzen wir dich gerne.

Unser Online-Hilfezentrum ist rund um die Uhr verfĂŒgbar.

Es enthÀlt viele praktische Tipps und Anleitungen, wie man doctorly am besten einsetzt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir werden doctorly regelmĂ€ĂŸig um hervorragende neue Funktionen erweitern und euch informieren.

Kontaktiere uns auf deinem bevorzugten Weg.

doctorly wird durch das Programm Investitionsbank Berlin Pro FIT bei der Entwicklung eines offenen und flexiblen Betriebssystems fĂŒr das Gesundheitswesen zum Zwecke einer patientenorientierten Versorgung gefördert. Das Projekt wird mit Mitteln aus dem EuropĂ€ischen Fonds fĂŒr regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.